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Das effiziente und schnelle Handling von Problemfällen und die Pflege der hochkomplexen IT-Infrastrukturen stellt heute eine der größten Herausforderungen der Systemhäuser dar. Ob ein Ausfall, z.B. es eines Lizenzservers, in Minuten oder Stunden behoben wird, bedeutet in der letztendlichen Ausfallkostenanalyse Unterschiede möglicherweise von mehreren Zehntausend Euro. Dies trifft ebenfalls auf die Systempflege zu. Für den Kunden ist es ein erheblicher Unterschied, ob zu Wartungszwecken ein System partiell oder sogar ganz abgeschalten werden muß oder ob diese Tätigkeiten in nichtproduktiven Zeiten abgewickelt werden. Während die meisten Systemhäuser ihre Servicemitarbeiter immer zum Kunden schicken, egal wie geringfügig das Problem ist, nutzt KJS die Technologien von NetViewer(c). Durch den Einsatz von Netviewer Meet und NetViewer Admin sind wir weltweit in der Lage, Ihre Systeme zu warten und im Fehlerfall auch schnellstmöglich zu analysieren und den Fehler zu beheben, ohne daß Stau’s zu endlosen Wartezeiten führen.

Laden Sie  hier  den Client für Netviewer Meet herunter.

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