ENOVIA SMARTEAM© ist ein äußerst flexibles Produktdatenmanagement und unternehmens-kritisches Geschäftsprozessmanagement. Bei optimaler Nutzung des gesammelten Produktwissens fördert ENOVIA SMARTEAM die Zusammenarbeit von Teams im gesamten Unternehmen und entlang der Wertschöpfungskette. SMARTEAM liefert hoch skalierbare, webbasierte und mit Microsoft® Windows® kompatible Produkte für das bereichsübergreifende Product Lifecycle Management (PLM), die sich durch schnelle Implementierbarkeit sowie durch besonders große Benutzerfreundlichkeit und Anpassungsfähigkeit von den Produkten anderer Anbieter abheben. ENOVIA SMARTEAM verhilft Unternehmen jeder Branche und Größe, insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen, zu einem Wettbewerbsvorsprung, indem es über den gesamten Lebenszyklus von Produkten und Anlagen für eine kontinuierliche Wertschöpfung sorgt.
ENOVIA SMARTEAM PLM Produkte unterstützen Unternehmen bei der Aufgabe, eigenes Produktwissen unter Einbeziehung der gesamten globalen Unternehmensstruktur auf sichere Weise zu erfassen, zu verwalten und wiederzuverwenden. Dadurch können Unternehmen Innovationen fördern, die Produktqualität verbessern, Kosten senken, das Time-to-Market beschleunigen und die Einhaltung von Branchenstandards sicherstellen.
Die offene, auf Standards basierende Architektur von ENOVIA SMARTEAM gewährleistet die dauerhafte Integrität der Daten während des gesamten Produktlebenszyklus. Dies ermöglicht neben der Integration verschiedenster CAD-Systeme (CATIA®, AutoCAD®, SolidWorks®, ME10® etc.) und Unternehmensanwendungen eine effiziente Verwaltung von Produktstrukturen, Konfigurationen, Änderungen und Programmen. Darüber hinaus wird die Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette intensiviert und verbessert. Als zentraler Bestandteil von PLM Branchenlösungen stellt SMARTEAM eine leistungsfähige Plattform für die Onlinezusammenarbeit zur Verfügung.
|